Intel VT-x bei DELL Vostro 1500 aktivieren

Vincent _Vega

Neuling
Hallo,
Ich habe einen Vostro 1500 mit einem Core 2 Duo T7500. Jetzt wollte ich mit VirtualBox CentOS 5.3 testen. Mein BS ist XP MCE 32-bit. Da CentOS 64 bittig ist, müsste ich VT-x nutzen, damit CentOS läuft. Aber VirtualBox sagt mir, dass meine CPU VT-x unterstützt, aber nicht aktiv ist. Im BIOS finde ich keine Option, um VT-x einzuschalten. Ich habe schon das neueste BIOS A06 drauf.
Weiß jemand hier, wie ich VT-x aktiviere?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
mir gehts wie dem Threadersteller. Ich will auch Intel VT-x im BIOS aktivieren, finde es aber absolut nicht.
Habe nen Intel C2D T8100, welcher dies unterstützt.

Jemand eine Lösung parat?

Danke.

Danke, nur leider scheint dieses BIOS nur für das Vostro 200 zu sein.
Für das Vostro 1500 ist immer noch A06 das neueste lt. der Website.
Naja muss ich halt one VT leben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh