Intel QX9650 Batch Frage

Dandy-power

Enthusiast
Hi

Ich habe mir nen QX9650 gekauft uns habe eine Frage zu der Batch-Nr.:

Mein CPU hat die Batch-ID: L739B880

Ich habe niergends einen QX9650er gesehen, der in der Batch ein B hat. Habe meistens nur diesen L739A746 Batch oder diesen L739A664 gefunden.

Kann mir jemand mal den unterschied sagen, außer der Produktionswoche??

mfg manuel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die zwei oben von Dir genannten,sind wohl die bisher besten die im OC Bereich aufgetaucht sind-also die haben "überdurchschnittliche" OC Eigenschaften!(Eine Garantie ist die Batch aber nicht-doch aber ein Anhaltspunkt)
Nun viell. ist Deine noch neu? Welches Stepping hast Du C0 o. C1?
Teste doch einfach mal was Deiner drauf hat!
Meiner L739A664 schafft die 4,05Ghz mit 1,28V Primstable-oder z.Bsp. Benchstable on Air mit 4.5Ghz@1,344V! Probiere halt mal aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ne, niemals! Die machen genauso früh schluss, wie ein herkömmlicher, deshalb auch der freie Multi. Aber wie gesagt, jede CPU ist verschieden, vielleicht schafft eine von 10000 das.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh