Intel Pentium 4 vs. Intel Core 2 Duo??!!

chrisi

Neuling
Hi!!

Ich hab von einem gten Bekannten erfahren, dass Intel Pentium 4 Prozessoren besser sind als die Core 2 Duo. Vorallem beim Spielen!!

Stimmt das??

Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm also jeder der sagt, dass ein Pentium 4 schneller ist als ein Core 2 DUo lügt, oder hat einen Pentium 4 mit 10GHZ zu Hause stehen :bigok:
Naja der Core 2 Duo ist momentan das absoulute non plus ultra auf dem CPU-Markt.
mfg

Marvin

warum glaubst du haben hier im forum schon sehr viele leute einen core2duo ?

sicher nicht weil er langsam ist ;)

Selbst der Athlon 64 ist schneller als ein Pentium 4.

core2duo ist natürlich besser...

@w0mbat: nur weil nun mal wieder intel vorn ist sagst du "selbst" der athlon 64 ist besser?! überdenk das mal... AMD war intel jahrelang haushoch überlegen...

Wenn mans "richtig" anstellt,ist er zumindest besser im Strom vernichten :lol:

Er sagt doch nur, dass nen Athlon64 schon schneller ist, also ist ein C2D erst recht schneller.
Was manche Leute hier immer zwischen den Zeilen lesen :rolleyes:

hm sry falls ichs falsch verstanden haben sollte ;)
irren ist menschlich :P
aber hab da schon erfahrungen mit den leuten gemacht die es wirklich so meinen wie riverna meinte :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh