Intel P965, 2nd Edition - Infos?

keith303

Enthusiast
Hätte heute nacht beinahe folgendes System bestellt:

• Asus P5B Deluxe Wifi
  • E6600 Conroe
  • 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 TWIN2X2048-6400
  • Palit/Xpertvision 7600GT

Dabei fiel mir jedoch ein, dass für den P965 Chipsatz ja in naher Zukunft eine überarbeitete Version veröffentlicht wird.
Genau zu dieser hab ich noch Fragen:
1. In wie fern wird es Verbesserungen geben? (habe gehört der Speicherdurchsatz wäre noch nicht auf der Höhe dessen was Intel erwartet?)
2. Lohnt es noch zu warten, oder sind die Änderungen/Verbesserungen nur marginal (aus Performance-Sicht)?
3. Hat jemand Links/weiterführende Infos zum Thema?
4. Wann wird der neue Chipsatz erwartet? Hatte gehört Mitte-Ende September?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schon lustig.
Hab's direkt nach dem Verfassen von meinem Thread gelesen.
Aber was wirklich genaues lässt sich deinem Thread leider auch nicht entnehmen .. ;)

naja ich hab dort alles zum C-2 geschrieben was in der heutigen c't so steht :d ;)

Bin ja auch scharf auf das neuere Stepping :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh