Intel MB D975XBX und CPU-Logo - Problem

Robert_online

Neuling
Hallo Gemeinde,
kann es sein, dass die Hauptplatine von Intel die eigene CPU beim Booten nicht erkennt?

Normalerweise kommt doch beim Booten immer ein Logo mit der CPU-Bezeichnung oder?

Bei mir ist dort nur ein Platzhalter mit Schrift "Intel" aber nicht das Logo vom Prozessor zu sehen. Meine CPU ist die Core 2 Duo E6300.

MB Rev. 306, Bios vom 25.10.2006 1441

Muss ich vielleicht irgendetwas im Bios einstellen?

Wäre echt dankbar für Infos. Weder Intel noch Alternate, wo ich die Hauptplatine gekauft habe, kann mir helfen.

Gruß

Robert
Hinzugefügter Post:
danke es hat sich erledigt. Ich habe schon eine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich glaube ich muss zum Fielmann

Robert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

selbst der Fielmann hilft bei mir nicht, kannst Du mir bitte mitteilen wo
man den Postscreen einschaltet.
Das Intel-Logo nervt !!

Gruß, Kaleu69

Schau mal in Intel Bad Axe Sammelthread rein, da hat er eine Antwort bekommen. Kannst es mit dem ITK wegmachen,schau lieber nochmal in den Sammelthread rein,bin mir nicht mehr 100% sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh