Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob er nun 1.35v braucht oder 1.2v zb. ist doch in der Realität egal wäre schön gewesen wenn es weniger wäre aber jetzt deswegen eine neue zu kaufen halte selbst ich für Schwachsinn.
Ja dann musst du Pretested bei JZ am besten kaufen so würde ich es machen,so wie ich es gesehen hab testet er die CPU`s zwa nicht aber hatt bestimme Batches auf Lager vielleicht hatt man bei ihm ja Glück.
Oder man spricht ihn mal persönlich an vielleicht gibt er ja was gutes raus
Also mit Evga wäre ich vorsichtig, solange es hier keinen Distri bzw. Vertrieb gibt.
Die Ausfallquote beim X58 war schon heftig. Wenn du dann ein Board aus dem Ausland hast und du im Falle einer RMA nach GB oder USA schicken mußt ist der Spaß schnell vorbei
Ja aber wenn ich nur dran denke dann ~200€ für pretested zu zahlen dann hole ich mir lieber einen x3440 oder etwa nicht?
Hinzukommt dass mein Speicher nur mit 1600CL7 stabil läuft, bei 2000CL9 spuckt er bei gleichen settings Fehler aus, Begründung ? Erhöhung der imc hat nix bewirkt. (!!)