Intel ICH5 Raid und Silicon Image wollen nicht miteinander!!

dr pepper

Neuling
Wollte 2 neue Platten über Southbridge Raid bei P4c800-e delx. anschließen aber als ich die Platten angeschlossen hab und und von meiner anderen Platte booten wollte kam nach nach der üblic hen auswahl im Bootmanager nur ein dunkler Bildschirm. Windows neu installieren ging auch nicht, denn nach "Die Harwarekonfiguration wird untersuch der gleiche schwarze Bildschirm, ebenso bei Drive image boot cd und Linux boot cd. Ich kann mit nix booten! Hab dann probiert bis sich raustellte, dass das system dann nicht starten wenn der intel controller an ist und ich meine Silicon Image Medley Raid karte drin hab. Hab alles probiert, jeden Pci port ,jede Bios einstellung, jede boot -cd- -diskette-! die wollen beide nicht zusammen. jemand noch ne Idee? :kotz: :kotz: :kotz: :stupid: :stupid: :stupid:
sysconfig
P4 3,2 @ 3,6
1024mb
Asus P4C800-E Delx.
2 x Silicon Image Medley Raid
2 x WD160JB Raid 0 am ersten Silicon(boot)
2 x Maxtor Dx540 160gb an 2. silicon
2 x Hitachi SATA 160gb Raid 0 an Promise Onboard da Intel ja nicht funzt
3 x DVD Lw Und DVD Brenner am normalen IDE

sonstige PCI Karten
Terratec aureon Space 7.1
WintvNexus-s
Icp Vortex U160 scsci controller (im moment nicht genug platz)
3 x DVD Lw Und DVD Brenner am normalen IDE

:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh