• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Intel i975X schon gelistet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13-128-002-04.JPG

denke wird schon noch ein bis zwei wochen dauern :(

das intel steht schon fast seit ner woche drin, ist leider auch das einzige bisher. das asus is ja auch schon angekündigt.

das gigabyte wäre sicher toll, aber nicht mit den lüftern. denke aber mal die sind der highend version vorbehalten, versionen mit kleinerer ausstattung sollten schön passiv sein...

mhh, ich ärgere mich gerade so n bischen das ich mir vor ne woche n Asus P5WD2 Premium gekauft habe (955x)

Trotzdem bleibt die Frage, welchen Sinn der i975 Chip im Vergleich zum i955 hat?
Ohne Conroe Support kommt der mir nichts in Haus :fresse:

Ist eigentlich der 955x chipsatz conroe geeignet ?
Oder gibts dann vieleicht n bios das das board dann conroe fähig ist ?

Also wegen dem P5WD2 sollte man sich nicht ärgern ... sind eh nur marginale Unterschiede zwischen 955X und 975X.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh