Intel HD 3000 32 Bit Farbtiefe Problem

Tzeentech

Semiprofi
Nun hats mich auch erwischt :(
Habe heute mein Probook 5330m in Betrieb genommen. Als ich mich durch die Grundeinstellungen klickte nahm ich ein deszentes Flimmern am Bildschirm wahr. Das sind so kleine Pixel die grün sind und dann wieder wechseln und so weiter. Es flimmert nicht dauerhaft nur wenn man Fenster bewegt. Ich hab dann versucht den HD 3000 Treiber zu deinstallieren und einen Neuen herunterzuladen - Ohne Erfolg.
Nur wenn ich im Intel Control Panel auf 16 Bit Farbtiefe umstelle flimmert nichts oder wenn der Treiber deinstalliert ist.
Habt ihr noch einen Tipp für mich ,da es sich ja augenscheinlich um ein Treiberproblem handelt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh