Intel DZ77H-55K brauche erklärungshilfe

zakuma

Enthusiast
Hallo,

habe schon im OC Sandy Forum rein geschrieben nur der Sammelthread ist wohl tot. Deshalb frage ich mal hier hat jemand ein Intel Board?
Ich komme einfach auf dieses UEFI nicht klar, es ist so unübersichtlich ich weiß nicht einmal ob ich meinen CPU Undervolten Kann ich kann die Spannung zwar anheben aber die ist standart schon bei 1,27 oder so schon recht hoch für 3,4GHz!

Im Handbuch habe ich leider keine Erklärung gefunden, ich war schon froh als ich die Bootreihenfolge beim Windows Installieren hinbekommen habe :P

Hoffe bin nicht der einzige der damit Probleme hat ^^

Grüße
Zakuma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://downloadmirror.intel.com/20955/eng/dz77bh-55k_TechProdSpec05.pdf

Dann sag mir mal wo es dort steht selbst mit der Suchfunktion findet man keine bedeutung der Auswahlmöglichkeiten.

Habe kein Physikalisches Handbuch daher muss ich darauf zurückgreifen.

Wenn du mir noch sagst was voltage override und vreg droop control macht bringt mich das ein gutes stück weiter

Auf den Bildern sieht man wie das Bios aussieht einmal Classic View und einmal normal

Anhänge

• 2013-07-20 10.44.18.jpg
    2013-07-20 10.44.18.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 29
  • 2013-07-20 10.29.47.jpg
    2013-07-20 10.29.47.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 23
Danke Emissary42, jetzt habe ich nur noch ein Problem es ist mir nicht möglich -Volt zu geben der gibt immer Offset 0 und das sind laut CPU-Z unter Intel Burn Test 1,304V und glaube das ist bisschen viel für 4,2GHz selbst für 4,5GHz wahrscheinlich

Es ist möglich, dass Intel ein negatives Offset nicht vorgesehen hat. Das gibt es auch bei anderen Herstellern (Foxconn fällt mir da noch ein).

Du kannst eventuell die verschiedenen Level für die Loadline Calibration (LLC) mal testen, diese sollten die Lastspannung mehr oder weniger "einbremsen".

Ist eigentlich ein foxconn board zumindest stand es hinten beim Sockel drauf denke intel macht da nur ihr Logo drauf. Schade das die sowas locken was drauß gelernt keine boards von Intel oder foxconn kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh