• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Intel DX38BT im Anflug mit X38! >> NDA?

dearExcellence

Enthusiast
Wie in meinem RSS newsReader kurz erschienen ist wollte CB Bilder des Boards posten bzw. hat es getan, ganz kurze Zeit später ist der Inhalt von deren Seite wieder verschwunden.. !?

Kann es sein, dass das versehentlich passiert ist und aufgrund eines NDA noch nicht darüber berichtet werden darf? Das wäre doch sicher kein schlechter Unterbau!

Link: http://www.tripple.net/contator/newsreader/rss.asp?quelle=&kategorie=&nrrid=&iid=1730690

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder sind schon seit einiger Zeit im Netz zu finden, CB wird die News sicher bald wieder online haben...

inteldx38btx38ky6.jpg

schaut ja fast aus wie das BA / BA2
;-)
was halt nervt ist , dass es nur mit DDR3 läuft, sonst würd ich es mir auch gleich zappen

Kommen eigentlich die Mehrzahl der X38 mit DDR3 an den Start ?
Intel ist doch stets bemüht neue oder andere Techniken schnell zu etablieren.

Vorallem ohne "Wenn und Aber".

Grüße
Sascha

gigabyte und asus bringen wohl boards mit x38 die auch ddr2 können.
denke mal die anderen werden das auch machen.
ddr3 ist einfach noch zu teuer und ddr2 geht ja nun auch bis 1066....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh