Intel DB65AL und Ram

MiamiJoe

Semiprofi
ich spiele mit dem gedanken auf 1155 zu wechseln und bin auf folgendes board gestossen : http://geizhals.at/deutschland/a619378.html

bei dem board steht bis 32gb ram auf 4 slots,aktuell finde ich bei geizhals keine 8gb normalen ram.ansich ja nett wenn ich ram reserven optinal zum aufrüsten hätte,jedoch wollte ich genau aus solch einem fall weg von amd (6kern unterstützung und die cpus mit 95w gibts nicht).

ist da irgendwas bekannt wann 8gb riegel kommen oder andere board alternative bekannt?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32 im moment noch nicht,16 könnten innerhalb der nächsten 6 monate eng werden.bei 20+ zeitgleich offenen anwendungen brauch ich den ram.

danke fürn link

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh