• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Intel D875PBZ Board

Supersaiya

Enthusiast
Hallo,

kann mir vieleicht einer sagen wofür der kleine Speaker ist der unten auf dem Board aufgelötet ist, der macht bei mir keinen einzigen peep.
Muss ich das irgendwo einstellen damit dieser funtioniert.Ich nehme mal an der ist für die Postanzeige, weil ich ja meinen Gehäusespeaker nicht anschliessen kann.Wie gesagt der Speaker auf dem Board gibt keinen Ton von sich.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Supersaiya

Ist doch gut so - der macht sich nur bemerkbar, wenn etwas nicht stimmt. Dann gibt er Fehlermeldungen aus.

Ansonsten wird der nicht gebraucht - ausser du hast ein paar Steinzeit-DOS-Spiele, welche den Sound noch über den Speaker ausgegeben haben. Ansonsten wirst du von dem Zeitgenossen nicht viel zu hören bekommen.

cu
loores

Hi,

danke für die schnelle Antwort, hatte schon gedacht das Board wäre nicht ganz in Ordnung.

Supersaiya

den Gehäusespeaker kann man auf dem Board nicht anschliessen, ist kein Anschluss dafür da.

wo kann ich bei diesem Board PAT einschalten, oder geht das bei dem Board nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh