Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich zocke auch mit dem und bin hellauf zufrieden, klar in Game-Benches verliert er gegen meinen alten Opteron@2,8Ghz, aber auch mit 3,4Ghz hat der D805 genug Dampf für alle aktuellen Games.
Dafür rockt er als Dualcore eben in Windows und von daher insgesamt imo dem Singlecore deutlich überlegen.
Zumal ich das Zocken+Encoden gleichzeitig nun mal getestet habe und es wirklich geht (man muss eben jedem genau 1Core zuweisen, sonst gibts Ruckler, da sich die Power ned wirklich gut verteilt --> Windows sei Dank ). Das Encoden wird zwar langsamer, aber wen juckts wenn man nun nebenher den PC für alles möglich verwenden kann, als ob es gar ned läuft?
also da bin auch sehr positiv überrascht, OCed habe ich max. 45°C und das bei Dual-Prime, normalerweise knacke ich fast nie die 40°C Marke .
Mein ASUS Board mit I945G mag zwar zu wenig anzeigen, aber ich denke, dass die Werte trotzdem voll ok sind, habe ja selbst mit 50°C und mehr bei OC gerechnet, zu mal selbst der 840XE mit gerade mal 3,2Ghz taktet (mein D805 mit 3,4Ghz ). Andererseits scheinen die D805er auch mit wenig VCore ganz hoch zu kommen, ich habe bei meinem Board die niedrigste VCore eingestellt, dh. 1,21v unter Load