Intel Core i7-2630QM von Laptop übrig was tun?

GreenTomate

Neuling
Hi,

Ich hatte einen HP Pavilion dv6 allerdings hat das Mainboard einen Anzeigefehler der Grafik verusacht deshalb habe ich den Laptop aufgemacht und die Intel Core i7-2630QM APU und 8 GB DDR3 Laptop Ram ausgebaut. Meine Frage kann man diese Teile verkaufen oder nicht zum Beispiel auf Willhaben oder so?
Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich kannst du versuchen die Teile auf diversen Verkaufsplattformen zu veräußern, sofern sie technisch in Ordnung sind. Eventuell versuchst du es einfach hier im Marktplatz.
Ob es allerdings einen Markt dafür gibt wage ich, zumindest bei der CPU, zu bezweifeln. Den RAM wirst du bestimmt verkaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU bringt bei ebay zwischen 40 und 65€ ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh