• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Intel core 2 duo box lüfter wechseln??

<Tomsche>

Neuling
ich hätte da mal ne frage.
Kann ich auf intel core 2 duo E6400 BOX einfach einen anderen Lüfter machen als der Standart lüfter der schon bei BOX dabei ist????
Sind die CPU´s prktisch das selbe nur ist beim BOX noch der Intel lüfter dabei??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für eure hilfe , welchen lüfter könntet ihr den für meinen cpu empfehlen?

Scythe Mine Rev. B
Scythe Infinity (sehr schwaer 960gr. - daher vorsicht beim ransport)

ähh mienst du jetzt lüfter oder kühler?

den lüfter beim boxed kühler zu wechseln könnte schwerer werden, zumindest nen anderen zu befestigen da der originale aufgesteckt ist!

wenn du den kühler meinst dann sage auch KÜHLER dazu, der unterscheid ist nicht zu vernachlässigen

Ich glaub es wissen alle, was gemeint ist :fresse:

Der Scythe Mine is aber richtig scheiße zu montieren find ich. Also ich musste mein MB ausbauen und ne Menge dran rumdrücken aber so richtig glücklich bin ich mit der Konstruktion nicht. Nichtmal ne Bedienungsanleitung war dabei :/
Dafür kühlt er extrem gut!

ich hab den infinity verbaut und im ausgebauten zustand wars ne sache von 3 minuten.da hat das verteilen der wlp länger gedauert.
aber im eingebauten zustand will ich mir das gar nicht erst vorstellen :fresse: .

wenn du dich für einen der beiden entscheiden solltest,bedenke,das der mine nur ein 10' lüfter dabei hat,während der infinity einen 12' lüfter an board hat.wenn du den lüfter aufgrund von lärm oder kühlleistung beim mine nachher gegen einen 12' tauscht,kommt dich das sogar teurer,als gleich den infinity zu nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh