intel core 2 duo 6750

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffelluder

Semiprofi
hallo
habe meinen 6750er auf 3.7 getaktet...stabil und pi pa po...
mit welche bezeichnung is meine cpu nun gleich zu ziehn?
6850???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6850 bestimmt nicht, da der 3,0GHz hat.

Wenn man das grob weiterrechnen würde, käme evtl ein "7050" dabei raus (wenn man einfach mal von der Tekterhöhung ausgeht und sich die weiteren Modelle dazudenkt).

Es wird sie vermutlich auch nicht geben.

Es ist einfach nur mal weitergedacht. Bei AMD gab es ja auch mal diese "imaginären Prozessoren", die man nach OC erhalten hat.

Hier ist es einfach die konsequente Rechnung nach der Takterhöhung.

also ist sie die schnellste dual cpu...(natürlich gibts noch einige freaks die die cpu auf 4 GHz bekommen....höher als 3.7 hab ich nciht ausprobiert)
richtig?

vor allem ist der thread so sinnlos wie der neue name deiner takterhöhten cpu!

wie wäre es mit hans?

nein... mich hats einafch mal intressiert...aber wenn hier alles als sinnlos bezeichnet wird was man erstellt... dann eben klappe halten.

Zu diesem Thema muss ich wohl nichts sagen. Bei Beschwerden bitte PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh