Intel Conroe E6600 ES meets ATI CrossFire

hmm etwas noch sparenderes als nen celeron cedar mil 65nm gibts wohl nicht, würde auch n mini kleines qatx mit onboard graka nehmen, die rams nehmen sich nicht viel wegen strom verbauch, dann eher festplatten und laufwerks menge. und n case fan is auch unnütz beim celeron, daher nur ein cpu kühler und ein minni nt das passiv leuft und das mainboard sollte auch passiv laufen, dann haste deinen strom spar pc ;)
das alles packste in nen normales case dann ist alles noch erstaublich kühl und den celeron kannste auch passiv kühlen

zum NT: das hier ist gut fürn surf sys

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TN3S02&showTechData=true

der preis ist heftig aber dann hättest du ein lüfter loses system zum surfen :)
ich denke der celeron 65nm bei 2,6 ghz leuft passiv mit sonem kühler
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLT08

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der celeron ist gar nciht mal so sparsam, aber c³ hat schon recht, hier gehts nicht um BUG.´s stromstarprobs sonder um den conroe in verbindung mit crossfire ;)

conroe launchdatum steht im next gen sammelthread. oder ganz einfach: 23.07 (~ende juli)

der x6800 xe wird voraussichtlich einen frei einstellbaren multiplikator haben, also ja.

Der X6800 XE ist komplett unlocked, die normalen Conroes sind nur nach unten hin geöffnet, aufgrund EIST.

Im Grunde kommt man aber eh nur in Verbindung mit Kompressorkühlungen etc. in den Bereich wo sich der nach oben verstellbare Mulitplikator auszahlt d.h. der Frontsidebus der limitierende Faktor ist.
Ansonsten kann man einfach per Frontsidebus OCen und der freie Multi ist nicht unbedingt notwendig.

Hab zwar keine Kokü, aber 10°C Wasser unter Vollast bekomme ich mom. hin.

Jo, da würd ich den E6700 nehmen. Dann hast du nen schönen 10er Multi und hast Luft was den FSB betrifft.

Soweit ich weiss ca. 550€-600€

Gibt es hier eigentlich noch neue Infos, ergebnisse oder so?

Ne, habe den E6600 längst verkauft.

Im Moment habe ich keine CPU, geht aber alles in Richtung X6800 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh