Intel Boxed Lüfter -- LAUT ?

Comilton

Neuling
Grüße,

spiel mit dem gedanken mit nen 8400er boxed zu kaufen und wollte mal wissen wie laut die boxed lüfter so sind. Ein leises lüfter geräusch macht mir nix aus.. will nur nicht, dass die mein komplettes "silent" system ruinieren.

Gruß,

Comee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für ein silent system wird er wahrscheinlich nicht geeignet sein.
aber teste es doch erstmal, den kühler kannst du doch jederzeit noch wechseln.

auch wieder wahr. wollt nur sicherstellen, das die da keine kleinen turbinen verbauen.

das musst du wohl selbst rausfinden, lautstärke wird sehr unterschiedlich wahrgenommen

Also ich empfinde die Teile als nicht laut, aber für ein Silent System wohl eher weniger geeignet;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh