Intel Board & nVidia Grafik

xardas-a-r

Neuling
Hallo an alle quer durch die Runde!

Ich suche nach einer absoluten Lösung aus einem Board für einen Core 2 Duo und ner nVidia Karte. Boards wie das Asus P5W DH Deluxe mit dem Intel 975X Chipsatz sind für Crossfire ausgelegt und nicht SLI. Gibt es Performance mäßig Einbusen auf solche Boards eine nVidia draufzustecken - A, und B später mit einer zweiten Karte in der Zukunft noch preisgünstig ein wenig Boden gutzumachen?
Also Single/ Dual Grafik

Thema wurde vielleicht schon öfters zerkaut... Ich nerv nicht gerne, freue mich nur über eine klare Aussage.

Natürlich kann man auf das Asus P5W DH Deluxe, einen E6600 und eine Leadtek 7900 GTX setzen, aber ginge es vielleicht nicht besser ohne in High-End Preise zu gehen.
Ich möchte alle bisher erschiehenen Spiele mit voller Filterung, Antialiasing und HDR in 1280er - 1600er spielen. Plus ein bisschen Luft nach vorn.

Gruß :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh