• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Intel Application Accelerator

dopefather

Neuling
Hallo zusammen, muss mich glaube beim Mod entschuldigen, weiss aber leider nicht, wo ich es sonst schreiben soll....:confused:
Ist es zu empfehlen oben genannte Treiber zu installieren? oder lieber weglassen... Kann mir einer von euch Spezialisten da nen Rat geben? Bin über jede Hilfe dankbar
euer dopi :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Meinungen hierzu gehen ein wenig auseinander :)

Wenn Du einen Intel-System hast solltest Du IMHO die aktuellste Version des IAA (Iaar 3.53) installieren, bei mir hat das immmer reibungslos funktioniert. Und manche Funktionen der ICH5R Southbridge (nachträgliche RAID Konfiguration) stehen Dir sonst gar nicht zur Verfügung.

Den Intel-Chipsatztreiber hast Du aber schon unabhängig davon installiert, oder?

CU, TermyD

Ja, den Chipsatztreiber habe ich installiert, habe im moment noch das Asus P4G8X deluxe in meinem Rechner, das muss aber demnächst aber nem neuen weichen. Da dann aber eine neue installation des systems wollte ich halt mal wissen ob man den besser istalliert oder eben nur die chipsatztreiber.
euer dopi:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh