Intel® P965LTCK

BinniBanni

Enthusiast
Ich möchte gern mal wissen ob vielleicht mehr zu diesem OEM Board bekannt ist?

denn Intel Board sind ja anscheinend in Sachen Overclocking und Stabilität besonders gut, oder? :confused:

auf jedenfall möchte ich ein stabiles Board für meinen E6300 und meinen G.Skill 667 Speicher

aber das Intel ist besonders von der Chipbestückung nicht schlecht

gpel43.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stabil sind die Intel Boards auf jeden fall (oem-markt).
Meines Wissens nach ist eigentlich nur das bad-axe ein richtiges OC-board, also generell nicht alle Intels.

also nicht wirklich für OC geeignet? hat vielleicht jemand dieses Board?

und wenn nicht das Intel, sollte ich ann lieber zum Gigabyte oder Asus Board greifen (130-140€)?

Das wollte ich so nicht ausdrücken, es kann ein gutes oc-board sein, ich weiß es NICHT.
Wenn du sicher sein willst, dass das Board gut zum ocen ist, solltest du dir ein gigabyte, asus oder auch biostar kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
In dieser Preisklasse gibts das Gigabyte DS4. Denke es wäre für Dich die bessere Wahl.

Oder Du wartest bis das C2 Stepping des Chipsatzes rauskommt.

Das ASUS P5B-E dürfte in den nächsten Wochen auf den Markt kommen und hat die neure Revision des Chipsatzes verbaut.

Liegt preislich ebenfalls in diesem Bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh