Intel® Core 2 Duo E6550

Klon

Neuling
Hallo zusammen.
schon wider brauche ich eure Hilfe,
welche prozessor ist besser?

Intel® Core 2 Duo E6550 oder
AMD Athlon64 X2 6000+ (Boxed, OPGA, "Windsor")

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich aktuelle spiele spielen?

Was ist denn das für eine Frage?

Für Games ist es absolut scheiss egal obn 6000+ odern Core 2 X6800 Extreme drin ist.

Du wirst keinen Unterschied merken. Hauptsache es ist ein schneller Dualcore Prozessor.

Die Grafikkarte ist entscheidend!
Wenn du nur spielen willst hol eine schnelle Grafikkarte und bei der CPU würde ich so entscheiden: Magst du lieber AMD oder Intel? Wenn AMD dann den 6000+ wenn Intel dann den E6550

Zuletzt bearbeitet:
@StevensDE:
easy! ;)

@Klon:
klar kannst du alle aktuellen spiele damit spielen. je nach spiel ist mal mehr die grafikkarte gefordert, mal mehr die cpu. am besten fährt man, wenn man cpu und graka im einklang fährt. :)

Für Games ist es absolut scheiss egal obn 6000+ odern Core 2 X6800 Extreme drin ist.

Quatsch! Es muss heißen für die meißten games! Werfe einfach mal die namen supreme commander, FSX, Civ4, etc in den Raum

BTT: Sollte eigentlich egal sein, wenn du nicht übertakten willst. Allerdings hat der E6550 mehr Reserven.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh