Integration von IE7/MP11 in WInXP SP2 CD

KingD

Enthusiast
Moin Leute,

ich denke der Titel meines Threads sangt eig.alles. Ich suche nen Programm, wo ich zumindest mal den IE7 in meine WinXp SP2 CD integrieren kann. Es gibt ja viele solcher Integrationspgoramme wie z.b. nLite oder XP-Iso-builder, aber können die auch den IE7 integrieren? Also sehen die den als UPdate an? Würde mich sehr über eine kurze Antwort von euch freuen!

KingD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt da eigentlich nur ein Tool, welches genau Dein Ding sein sollte, nämlich nlite. Das ist eine überaus flexible Software und prinzipiell kannst Du dort alles integrieren. Ich hab´ mir mal einfach eine komplette DVD mit allen Treibern und Tools zusammengeklatscht und dank nLite funzte das prima.

Schau´ Dich doch hier einfach mal um - die haben auch ein Forum. Ich glaube zwar nicht, dass man den IE7 dort als Update reinbekommt, aber die ein oder andere Möglichkeit gibt es mit Sicherheit.

LG
Tawolgany666

Es gibt da eigentlich nur ein Tool, welches genau Dein Ding sein sollte, nämlich nlite. Das ist eine überaus flexible Software und prinzipiell kannst Du dort alles integrieren. Ich hab´ mir mal einfach eine komplette DVD mit allen Treibern und Tools zusammengeklatscht und dank nLite funzte das prima.

Schau´ Dich doch hier einfach mal um - die haben auch ein Forum. Ich glaube zwar nicht, dass man den IE7 dort als Update reinbekommt, aber die ein oder andere Möglichkeit gibt es mit Sicherheit.

LG
Tawolgany666
Gut, das war genau das, was ich hören wollte. Bin nun bestens bediehnt :)
Vielen Dank Tawolgany666

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh