Insufficent Graphics Card

pstar1988

Enthusiast
Hey

weiß nich in welches Forum es am besten passt, aber glaube hier isses ganz gut aufgehoben.

Also ich wollte letztens ein Spielchen auf dem Netbook meiner Freundin installieren, ein Sony Vaio...
jo ich weiß, dass es absolut nich dafür geeignet ist, aber mir war derbe langweilig

Jedenfalls startete das Spiel nicht, aufgrund der Fehlermeldung "Insufficent Graphic Card"...
Ich weiß was das bedeutet und hatte mir sowas ähnliches auch gedacht. Aber weil alle anderen Anforderungen erfüllt sind habe ich mal ne Frage:

Kann man so ne Fehlermeldung irgendwie ignorieren, also dass man einfach erzwingt, es trotzdem zu starten, auch wenn die Graka den "Anforderungen nicht entspricht" ?

Is mir ja egal wie hässlich ich das Game laufen lassen muss, mich intressiert einfach nur ob mans irgendwie erzwingen kann?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Grundsätzlich bedeutet das das deine Graka nicht für dieses Spiel geeignet ist oder nich die mindestanforderungen erfüllt.
Nhemen wir mal das beispiel das das Spiel was du versuchst zu starten nur DirectX 10 unterstützt und deine Karte nur DirectX 9.0c kann, dann läuft es ebenen nicht.

unten stehts ja bei mindestens graka intel x4500 und du hast eine intel x3150 also die generation davor.

ok also gibts keine möglichkeit es doch zum laufen zu bringen?
safe mode starten oder irgend etwas?

also selbst wenn man den loader des games irgendwie austricksen könnte, damit er es erzwungen startet, würde es nicht laufen? oder würde es nur abartig schlecht laufen?

mfg

Es würde "abartig schlecht" laufen, weil der Atom einfach schlecht geeignet ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh