• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Installationsproblem auf Notebook (0x80070002)

spezii

Semiprofi
Morgen zusammen,

auf meinem Notebook Siemens Pa 3515 mit Vista x86 und einer 320GB Festplatte die in 3 Partitionen geteilt wurde ,wollte ich gestern Windows 7 auf mein Notebook Installieren,jedesmal kam nach ein paar Minuten eine 0X80070002 Fehlermeldung,(Es fehlt eine Datei usw).
Dachte erst der Download von Microsoft war fehlerhaft also alles nochmal runtergeladen bei Technet und das gleiche wieder.

Kennt das jemand von euch und kann mir helfen?

Wäre nett,danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich beim rechner von meinem Onkel auch(mit der DVD mit der ich es auch immer bei mir installe) eine Lösung hatte ich nicht gefunden

Ich wollte es Paralell zum Vista Installieren,wie geschrieben habe ich eine Festplatte
mit 320GB und diese in 3 Partitionen aufgeteilt wovon ich eine mit 50GB
für W7 nehmen wollte.

So habe es hinbekommen,habe das ganze per USB Stick Installiert dann ging es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh