• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Installations Problem mit Win 64

yack

Neuling
HI Leute!
ICh hab jetzt die 64 Bit Version und wollte sie Installieren!
Hab Extra ne neue Partition angelegt, da ich mein normales Windows
nicht löschen wollte...
und nun wähle ich die Partition aus und da meckert er irgendwas von wegen keine richte Partition für Windows?!?!?! :stupid:
Was muss ich da machen??
KAnn mir das jemand sagen??

Gruß

yack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für eine partition hast du extra angelegt?
befindet die sich auf der gleichen hdd wie die andere windows-installation?

auf der hdd muss nämlich eine aktive und primäre partition vorhanden sein, damit der pc davon booten kann. das windows muss wie in deinem fall nicht direkt auf c: sein (bei dir wäre ja das 32bit system dort installiert), aber dort ist auch der bootsektor dann drauf...

JO ist auf der Selben HDD!!
Geht das denn nicht??Muss das echt auf ner anderen sein???
ODer lässt sich da was machen?????

Kann mir keiner sagen, wie ich die 2 Betriebsysteme parallel betreiben kann(Oder Wohin und wie ich Win 64 installieren muss)????????????????

ich hab mein normales 32bit xp auf partition c: und hab auf partition i: einfach x64 installiert!
da gabs und sollte es auch keine probleme geben...

im setup habe ich einfach die partition gewählt und fertig!
welches dateisystem hast du denn auf der gewünschten partition drauf? evtl. diese gewünschte partition nochmal löschen und neu erstellen und dann wählen...

das sollte eigentlich problemlos klappen!

Klappt immer noch nicht...immer der Selbe fehler.....son scheiß... :grrr:

also bei mir sind auch 2 windosen auf einer platte installiert!
32bit auf der ersten partition ( C: ) und x64 auf der letzten partition ( I: )...

hast du ´ne digicam?
wenn ja, mach mal bitte ein bild von der fehlermeldung!
aber jeweils den installationsschritt davor auch noch.

was für eine hdd hast du?
hast du evtl. benötigte controller-treiber am anfang mit F6-drücken von diskette installiert?

JO ich mac hmal ein paar Bilder...hab denn aber leider kp wie ich die hier einfüge...

bevor du das bild hochlädst und einfügst, machst du das bild auf eine vernünftige auflösung (z.b. 800x600)!
dann klickst du in deinem beitrag auf den button "GALLERY" (links neben marktplatz... rechts oben ist ein punkt, der nennt sich FOTOS HOCHLADEN! da kannst du das bild erstmal in deine gallery hochladen. dann kannst du es dir angucken und den link des bildes kopieren und hier dann mit dem IMG-tag einfügen:

[.IMG]link des bildes[./IMG] (jeweils ohne dem . vor dem IMG) ;)

Ähhm ja!lol!
ICh bin in SAchen Fotos son nOOb!ICh hab kein Plan wie ich die verkleier... :heul:
Soll ich dir sie sonst per Mail schicken???

Hi yack meld dich bitte mal per Pm oder in ICQ danke :-)

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh