installations dauer

jack3ss

Urgestein
hi,

wollte fragen wie lange bei euch vista ultimate zum installieren gebraucht hat
bei mir stehts jetzt bei 50min und es dauert noch ne weile ...
wie lange habt für die installation gebraucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hi,

Vista 64 bit 12 Minuten nicht länger...
Aber ohne updates...
Wenn ich dann alles zusammen rechne,mit Updates und meinen Programmen,gehn gut 4 bis 5 stunden rum bis alles sauber installiert ist und eingerichtet...

Gruss Mixalot...:wink:

http://www.youtube.com/watch?v=7xdJ9FEKjf8

Dein Problem sind wohl die trotz Raid0 im vergleich zu heutigen, grösseren Festplatten sehr langsamen 2*60gig als System ...

Also Sry aber die 12 Min sind nur möglich wenn Ihr die DVD bearbeitet habt.Auf einem aktuellen System braucht Vista etwa 30 min bis zum ersten Start.Dann ist man von Arbeitsfähig aber noch weit entfernt.

Alles mit Nötigen Programmen so 1 Stunde und 15 Minuten.

(hatte aber ne CD mit Firefox Comodo WinRar und so...)

Installation selber 29 Minuten.

Also Sry aber die 12 Min sind nur möglich wenn Ihr die DVD bearbeitet habt.

Das ist so nicht richtig, mann kann Vista sogar noch schneller installieren zwar nicht von DVD-Laufwerk aber mit allen Inhalten.

klick für mehr Infos.

Ich werde Wochenende mein System neu aufsetzten, um die Performance meines neuen Corsair Voyager GT zu testen.

gruß
truli
;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Rechner der Schwester einer Kollegin, schätzungsweise 1 Stund bis Vista drauf war.

Auf meinem Rechner, um die 30 Minuten, mehr aber nicht.

@ Truli... :hail:

Danke für diese Info.Werde das mal testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh