• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Installation Windows Visual C++ 2008 Problem (Crysis 2 Installation)

L

lamodus04

Guest
hi zusammen

Habe folgendes Problem.
Bei der Installation von Crysis 2 versucht das Setup zuerst Windows Visual C++ 2008 zu installieren. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Uploaded with ImageShack.us

Ich werde daraus nicht wirklich schlau. Jemand von euch? Ich habe schon versucht Windows Visual C++ 2008 direkt von der Microsoft Website aus zu laden und zu installieren, da ging es ohne Probleme. Das Setup von Crysis 2 will es aber trotzdem nochmals installieren und ohne die erfolgreiche Installation von Windows Visual C++ 2008 kann ich nicht mit der Installation von Crysis 2 fortfahren. :motz:

Hab schon gegooglet. Da finde ich aber nichts, was mir wirklich weiterhilft.

Vielen Dank für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,
ist dein Windows 7 up to Date?
Hatte sowas mal, als ein wichtiges Update von Win 7 fehlte.

Gruß
Alex

Hab jetz grad gesehen dass zufälligerweises (?) ein Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package bereitsteht.
Habs versucht zu installieren, aber, wie könnte es auch anders sein, fehlgeschlagen. -.- ich versuchs nochmals

edit: Fehler : Code 643

edit2: da tut sich nichts.

- Das Update lässt sich nicht installieren.
- Bei der Installation von Crysis 2 kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben.
- sfc /scannow spuckt "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen."
- Windows 7 neu "drüber"installieren funktioniert auch nicht. Da bricht er auch ab mit einer Fehlermeldung, wo er mir sagt ich soll irgendwelche Updates runterladen.
- .Net Framework deinstallieren und neu installieren hat auch nichts gebracht

Das ist das, was ich bis jetzt versucht habe. Jemand von euch noch eine Idee? PC ganz neu aufsetzen hab ich kein Bock. Dann wird halt kein Crysis 2 gezockt.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Windows nur drüber installieren bringt nie was.
Ich würde Windows 7 neu aufsetzten, alle Updates installieren und dann nochmal gucken.

Ist zwar viel Aufwand, aber manchmal hilft einfach nichts anderes

mhmm.. hab ich irgendwie keine lust. aber danke trotzdem^^ würde sicher helfen. aber soviel zeit zum zocken hab ich eh nicht, dass sich der aufwand lohnen würde.

sonst kennt das problem niemand oder hat eine idee wie man es lösen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh