• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Installation von Office 2007 auf Vista 32 schlägt fehl.

Devil1978

Neuling
Immer wenn ich Office 2007 auf Vista 32 installieren will, kommt während der Installation eine Meldung, dass auf eine Datei nicht zugegriffen werden kann.
Fehler 2203.
Ich habe irgendwo gelesen, daß man die UAC deaktivieren soll. Habe ich gemacht, bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?
Danke Euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe im Internet folgende Lösung gefunden:

Die Lösung ist relativ einfach. Man muss in folgendem Verzeichnis den Schreibschutz entfernen:
c:\Users\\AppData\Local\Temp
Danach sollte die Installation einwandfrei funktionieren.

Sag mal Bescheid, ob es geklappt hat.

Geuß Hammerhai

mit filemon die dateizugriffe des officesetups monitorn und schauen wo er kein zugriff aht...

alternative mal in der ereignissanzeige schauen obs dort nicht drinsteht um welche datei es geht...eventuell schreibt office 07 ja auch ne log mit dem entsprechendenden eintrag

Es hat geklappt.
Konnte gestern endlich Office 2007 installieren.
Vielen Dank Euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh