Installation Outlook Mobile auf XDA Gerät

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 124960
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 124960

Guest
Hallo,

gibt es eine kostenlose Möglichkeit, Outlook Mobile auf meinem XDA zu installieren? Leider hat im Gegensatz zu T-Online (MDA) mein Hersteller O2 (XDA) seinen Geräten kein Outlook installiert. Leider wird das Programm zum Synchronisieren von Aufgaben & Co benötigt ;-(

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Gerät hast du denn genau, mir ist keins bekannt dass kein Outlook hat.

P.S.:
Der Hersteller ist beides mal der selbe: HTC

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------

Welches Gerät hast du denn genau, mir ist keins bekannt dass kein Outlook hat.

P.S.:
Der Hersteller ist beides mal der selbe: HTC

Hallo,

vielen Dank fuer deine Antwort.

Ich besitze ein XDA, wenn ich mich richtig erinnere ein XDA Orbit. Im Gegensatz zu meinem alten MDA III Compact fehlt hier leider Outlook Mobile :-(

Beste Gruesse

Habe deinen Thread ganz vergessen gehabt.

Sehr merkwürding, eigentlich ist das Office Mobile ein wichtiger Bestandteil von WM. Möglicherweise ist es auch einfach nur ein Softwarefehler, weil der Vorbesitzer irgendwas verhunzt hat?

Deshalb lege ich dir nahe erstmal einen Hardreset durchzuführen. Dabei gehen allerdings ALLE Daten auf deinem Gerät verloren (Speicherkarte bleibt verschont).
Hinterher sind alle installierten Programme weg und die standard Programme wieder da.

Hier die Anleitung:
Hardreset beim O2 XDA-orbit:
Linke und rechte Softwaretaste mit dem Symbol \"-\" sowie den Resetknopf links am Gerät (mit dem Stift) GLEICHZEITIG drücken. Resetknopf loslassen, während die beiden anderen Tasten gedrückt bleiben, bis der Bildschirm eine Meldung anzeigt. Dann die grüne Telefonhörertaste drücken. Zum Abbrechen eine beliebige andere Taste drücken.
Abwarten und Beobachten...

Wenn das nicht zum Erfolg führt könntest du versuchen die Office 2010 beta herunterzuladen und zu installieren. Diese ist momentan kostenlos verfügbar.

Sollte beides nicht zum Erfolg führen bleibt IMHO nur ein Ausweg: ein neues custom ROM flashen. Was durchaus auch andere Vorteile mitsich bringen kann.

Dein XDA Orbit ist auch als HTC P3300 und HTC Artemis bekannt.
Näheres zum Thema ROM flashen bzw. updaten findest du in der wohl wohl größten und besten Community für XDA bzw. HTC im Netz, bei den xda-developers

Viel Erfolg und bitte Berichte hier wir du Vorgegangen bist und was du erreicht hast.

Hallo,

herzlichen Dank für deine Antwort. Der Reset hat zwar nicht Outlook wiederhergestellt aber nun funktioniert die Synchronisation einwandfrei ;-)

Da ich Outlook auf meinem PDA nicht benötige, weil mir die Synchronisation reicht, ist der Fall für mich gelöst.

Besten Dank!

Wie meinen? Die Synchronisation geht? Was genau wird denn synchronisiert?

Wie meinen? Die Synchronisation geht? Was genau wird denn synchronisiert?

Die Aufgaben sollten synchronisiert werden. Bei der Synchronisation trat aber eine Fehlermeldung auf, das Outlook auf dem PDA nicht funktioniert.

ich dachte, das liegt daran, dass eben Outlook auf meinem PDA fehlt => Habe hier meine Frage gestellt, wie man Outlook installieren kann.

Anscheinend wird jedoch Outlook zum Synchronisieren der Aufgaben nicht benötigt, es lag wohl ein anderer Fehler vor.

Dank dir funktioniert die Synchronisation wieder => Ich bin glücklich ;-)

Kein Problem. Aber das ist Outlook. Outlook Mobile und Desktop sind nicht das selbe. Auf WM Geräten werden alle Kontakte und Termine in Outlook gespeichert und verwaltet, ohne dass man eine extra Anwendung dafür starten müsste. Die email natürlich auch. Sprich: hättest du kein Outlook drauf könntest gar keine Kontakte anlegen oder ansehen. Natürlich auch keine Termine und eMails.

Aber schön, dass jetzt alles lüppt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh