inspiron 8600c?

sandra

Neuling
hallo,

ich möchte mir ein notebook zulegen, das ich vor allem für folgendes benötige:
- textverarbeitung, powerpoint etc
- internetzugang
- cd brennen / abspielen
- dvd abspielen

- leise tastatur / gute soundqualität sind mir wichtig

eigentlich wollte ich mir das inspiron 8600 kaufen, nun ist aber nur noch 8600c erhältlich.

hat jemand erfahrung damit? ist es besser als 8600?

danke, sandra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9 threads unter deinem findest du diesen hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=69220

da wird alles zum 8600 gesagt.

bei deinen anforderungen würde ich eher zu einem IBM tendieren, die sind legendär für ihre guten tastaturen und sehr haltbar. für guten sound empfehlen sich notebooks mit subwoofer wie zum beispiel die aspire 2012. das hat auch ein widescreenwas beim dvd gucken sehr sinnvoll ist. aber bei den teuren geräten bekommst du immer einen 3d beschleuniger, der für dich rausgeschmissenes geld ist, solange du nicht mit dem notebook spielen willst.

Naja ich denke die Anfoderung kannste mit so gut wie jeden Laptop hinbekommen, kommt einfach drauf an welche Ansprueche man hat und wieviel man ausgeben will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh