Innenleben von altem athlon?!

chrissi1106

Mr.TestDrive
moinsen:wink:
da ich noch nen alten athlon rumfliegen hatte, wollte ich den saubermachen und ordentlich weglegen und dann geschah es, er viel mir runter und der silberne chip platze auf, also da wo athlon und das baujahr draufstehen!!!:motz:
und dann hab ich gedacht da ich den dann sowieso nimmer in ne schöne vitrine legen kannst, prorckelste mal drin rum, aber vorher frag ich euch was mich erwartet oder ob ich den mit den pins in die front lege und das niemandem erzähle, also sagt mal aber mich würde der aufbau eines so alten prozessors auch interessieren...:stupid: dann sagt bitte was ich machen soll!!!!:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne.. das ist alles so klein, das du da nichts erkennen wirst.. zumal du ja den kern zerdeppert hast^^ ich denke mir da wirste net viel erkennen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh