Innenleben für Milo ML08 / RAVEN Z RVZ02

ROB87

Enthusiast
Hi,

ich würde gerne das oben gennante Gehäuse sinnvoll bestückt und meine PS3 ersetzen( spiele sowieso nur noch PC^^)

Spiele:
Bausimulator 2015 / Landwirtschaftsimulator15 / Projektcars

Budget: 700€ Für alles außer Graka /HDD/SSD

Must in: Blu ray Laufwerk iGPU (da auch als HTPC geplant)

Schon Vorhanden:Grafik: GTX960 Phantom; HDD: 180GB SSD + 500GB SSHD

Jetzt ist die Frage was da rein pass/kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Fast gut:

Big Shuriken soll wohl laut Overclocker auch rein passen.
und das BR-LW muss slim sein :S

Habs ausgebessert.
Der passt auch, der Noctua reicht aber und ist n Stück leiser. Musst du aber selbst abwägen was dir wichtiger ist, ein paar grad oder die Lautstärke.

Achso? dann vertrau ich mal und wechsel zum Noctua.

Hast du Iwo ein link zu deinem Aufbau? Ggf. mit bildern?

Du meinst zum Kühler? Und in ITX?*
Test: Noctua NH-L9i (test Big Shuriken & NH-L9i)

Fractal Design Node 202 Compact Gaming Case | silentpcreview.com Hier noch ein interessanter test zu ITX Systemen (ist zwar das node 202, aber ähnlich), wie man deutlich erkennen kann ist die CPU nciht das Problem sondern die GPU. Die ist deutlich schwieriger zu kühlen und liegert mehr Abwärme.

Oder wozu genau wolltest du noch etwas wissen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh