Inkjet Multi oder lieber Kyocera Farblaser?

stephan902

Enthusiast
Hallo,

ich muss mich gerade entscheiden zwischen:
HP Officejet Pro 8500A Plus Wireless: Amazon.de: Computer & Zubehör - HP Officejet Pro 8500A Plus
und
http://www.unimall.de/kyocera-fs-c5150dn-ecosys-farblaserdrucker.html - Kyocera FS C5150DN

Ich drucke relativ viel. Fax brauche ich gar nicht. Kopieren und Scannen wäre nett, aber nicht unbedingt nötigt.

Was sehr wichtig ist, sind die Druckkosten. Diese sollten wegen des vergleichsweise hohen Druckaufkommens möglichst niedrig sein.

Ich kann, wie die Links zeigen beide Geräte für 259 bekommen, der Preis ist also nicht ausschlaggebend!

Was ist die bessere Wahl, bzw was ist sinnvoller?

Laser oder Inkjet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh