Inkarnation eines Traums

Floschi-HH

Neuling
Hallo liebe Fangemeinde,

ich habe leider auch auf der Seite von www.sonavis.de keine Angabe zu deren Sonavis one und deren Komponenten gefunden.
Wer von Euch hat Kenntnisse zu diesem HTPC?
Besonders Interessant finde ich die herrvorragenden Testergebnisse aller Fachzeitschriften und folgende neue Funktion:

dieser text ist von sonavis kopiert
Ab sofort kann die Sonavis One auch die neuesten H.264-basierten HDTV-Sender aufnehmen, wie z.B. Sat.1 HD, Pro7 HD oder Anixe HD. Damit ist der edle Home Entertainment Server wahrscheinlich das erste und einzige System, das HDTV aufnehmen kann, und zwar nicht nur im MPEG-2-, sondern auch im H.264-Format und mit DVB-S2-Modulation. Mehr Informationen hier.

Ich habe bisher folgende Komponenten zusammen:

1. HTPC-Gehäuse Alu silber Zalman HD 160
2. Hynix DDR2-667 (PC2-5300) einen 2GB Riegel
3. Antec Neo HE500EC Netzteil 500 Watt PFC ATX V2.2
4. TerraTec Cinergy 2400i DT

5. Grafikkarte Gainward Bliss 7600 GS 512 MB PCI-X SilentFX
6. Festplatten 2 x 2514 samsung

7. Wasserkühlung

folgende habe ich bisher in die engere Auswahl gezogen, um auch die CPU per overclocking sicher auf bis zu 3GHz laufen lassen zu können.

Gigabyte GA-965P-DQ6,P965

Intel Core 2 Duo E6300 Sockel-775, 2x 1,88GHz, 266MHz FSB, 2MB shared Cache

Als Betriebssystem möchte ich, da ich dieses Gerät auch als Arbeitsgerät verwende Windows Media Center Edition nehmen.

Ich werde spätestens in den nächsten 6 Monaten eine Sat Anlage installieren um per geeigneter DVB-S Karte HDTV empfangen zu können.
Welche sind bisher erhältlich, die auch HDTV und Premiere HD empfangen können?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Flo

aus einem testbericht heimkino:
Fast noch bemerkenswerter ist die Leistung des Herstellers, das Konzept in eine Menüoberfläche zu integrieren, die für die angebotenen Multimedialen Leistungen sensationell leicht zu bedienen ist und dazu noch edel aussieht.

Fazit: es ist Sonavis mit der aktuellen Variante gelungen, ein hervorragendes Gerät weiter zu optimieren. Das macht diese Hi-Tech-Multimediamaschine erst wirklich zum runden Konzept, das komfortabel zu bedienen ist und Features bietet, die anderswo niemals zu finden sein werden.

Testurteil: überragend

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ali Baba: Der letzte Teil seines Textes stammt wahrscheinlich von hier.

@Floschi-HH: Kennzeichne bitte den fremden Text als Zitat und gib die Quelle an. Du kannst nicht einfach so Text von einer anderen Website kopieren und hier posten <- mE Verstoß gegen UrhG.

edit#1: Warum eröffnest du den Thread doppelt?

edit#2: Warum du "die anderswo niemals zu finden sein werden" jetzt so besonders hervorhebst, ist mir schleierhaft. Machst du etwa Werbung für den Hersteller?

edit#3: Selbst die Angabe "dieser text ist von sonavis kopiert" kann diesem Forum Probleme einhandeln. FischOderAal hat bereits auf die Zitatfunktion hingewiesen - und die existiert nicht ohne Grund! Zwischen kopieren und zitieren liegt schließlich ein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
wie Unding bereits sagte musst du fremden Text als Zitat (durch
) und mit Quellenangabe kennzeichnen. Sollte dies nicht bald geschehen wird der Thread auf die Müllhalde verschoben.

und wie Unding ebenfalls bemerkt hat: bitte einen Thread nur in einem (passenden) Unterforum anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh