Info: neuer pc ODER ps3

kartoffelluder

Semiprofi
hallo,
da hier einige nachfrage, ob ne ps3 oder den pc aufrüsten besser wär, dem kann ich nur ne info geben.
stand selbst vor dem "problem" und ich hab mich gestern für die ps3 entschieden!
absolut richtige entscheidung.
die grafik haut mich echt vom hocker !!!! :bigok: respeckt

also jeder der nicht weis was er machen soll, sollte doch mal die ps3 etwas näher anschaun (allein wg. blue ray schon)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem pc kannste immer mehr anfangen und die grafik/performance ist auch besser...

wenn du nur zocken willst dann die ps3

naja was kannnst du denn mit der ps3 nicht machen was du mitm pc machen kannst? (als laie natürlich)
du musst nicht aufrüsten, kannst surfen, kannst auf die daten vom pc zugreifen (fotos, musik, videos), kannst sehr geil zocken, und und und

textverarbeitung, videoschnitt, cad, usw.

eben weil es für alles programme gibt

Stimmt schon. Allein zum Zocken ist eine Konsole eine gute Wahl. Der PC ist halt vielfälltiger und individueller abstimmbar. Mit einer Konsole gibt es dafür viel weniger Probleme.

Tja, und wer alles will (neueste Games zocken, CAD, Video und Fotobearbeitung usw.) der braucht beides. :)
Beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile. Ich fahre mit beiden Systemen sehr gut.

richtig. du kannst das game einlegen...voila und zockst drauf los...da es jetzt die möglichkeit gibt maus und tast. anzuschließen, sollten shooter auch kein probl. mehr sein!
klar kann man CAD, Vid. usw. nicht auf der konsole bewältigen

Also ich bin kein Konsolen-Fan aber man muss der PS3 doch zugute halten, dass man problemlos ein Linux aufspielen kann. Hat zwar dann keine 3d-Unterstützung aber das kommt einem PC schon sehr nahe...

Edit: hab übrigens auch ne PS3 hier rumstehen, schon spassig die Spiele aber für das Thema bleibt der PC mein liebling :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh