ahoi zusammen,
meine freundin möchte sich ein notebook kaufen, nun ist sie über dieses hier gestolpert, da sie es sehr günstig bekommen könnte.
Notebook, Sony, »VAIO VGN-NR 21 S-Serie«
* Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T5450
* Breitbildgröße: 15,4 Zoll / 39,1 cm x-black-LCD
* Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR-2-RAM SDRAM
* Festplatte: 250 GB SATA
* Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 M GS
* DVD-Brenner: Multiformat Dual-Layer DVD+/-RW/RAM
* Modem, Sound & Sonstiges: 56-k-Modem, Intel High Definition Audio Support, Wireless LAN
...dies ist der komplette auszug der beschreibung des notebooks, mehr steht leider nicht dabei. (habs 1:1 kopiert).
da ich jedoch 0-ahnung von notebooks habe, frage ich euch, was haltet ihr von diesem teil?!? (prozessor, grafikkarte, laufzeit, etc) schreibt einfach alles was ihr zu diesem gerät bzw. den teilen wisst
THX
PRO
EDIT:
nicht zu verwechseln mit dem: Sony Vaio VGN-NR21S/S
dieses hat zwar soweit die gleichen daten, ausser die grafikkarte wäre hier eine andere, nämlich diese: NVidia GeForce 8400M GT 128MB (max.896MB shared memory)
meine freundin möchte sich ein notebook kaufen, nun ist sie über dieses hier gestolpert, da sie es sehr günstig bekommen könnte.
Notebook, Sony, »VAIO VGN-NR 21 S-Serie«
* Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T5450
* Breitbildgröße: 15,4 Zoll / 39,1 cm x-black-LCD
* Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR-2-RAM SDRAM
* Festplatte: 250 GB SATA
* Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 M GS
* DVD-Brenner: Multiformat Dual-Layer DVD+/-RW/RAM
* Modem, Sound & Sonstiges: 56-k-Modem, Intel High Definition Audio Support, Wireless LAN
...dies ist der komplette auszug der beschreibung des notebooks, mehr steht leider nicht dabei. (habs 1:1 kopiert).
da ich jedoch 0-ahnung von notebooks habe, frage ich euch, was haltet ihr von diesem teil?!? (prozessor, grafikkarte, laufzeit, etc) schreibt einfach alles was ihr zu diesem gerät bzw. den teilen wisst

THX
PRO
EDIT:
nicht zu verwechseln mit dem: Sony Vaio VGN-NR21S/S
dieses hat zwar soweit die gleichen daten, ausser die grafikkarte wäre hier eine andere, nämlich diese: NVidia GeForce 8400M GT 128MB (max.896MB shared memory)
Zuletzt bearbeitet: