Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:nimm dir die uccc, wenn du mehr "fsb" fahrn willst mit niedrigeren timings oder die infineons bei weniger "fsb" dafür aber besseren timings...
neneneeeeeee...du musst den satz nur richtig lesen, dann wirds auch was**FREAK** schrieb:jup sollten uccc`s sein!
finds nur ein bisschen verwirrend, war letzt glaub auf h-h-e, da heisst es die tccds und bei verbauten chips steht uccc´s ...
die preiswerten sind teilweise noch TCCC.Stimmt es das alle 1024MB Module von Samsung UCCC sind???
Warhead schrieb:neneneeeeeee...du musst den satz nur richtig lesen, dann wirds auch was![]()
Warhead schrieb:mir is derzeit nix anders bekannt, dass die andere chips verbaun würden...
Also TCCC wurde hier schon besprochen, waren früher die einzigen 1 GB Riegel, als dann Anfang/Mitte die UCCC 1 GB kamen, wurden sie für wenig verkauft.Der Unterschied besteht darin, dass ich bisher das T nur von 256 MBit Chips und das U von 512 MBit Chips kannte.
Damit müssten TCCC als GB Riegel 4 Reihen Chips haben, was auch nicht sein kann.
Hat einer ne Idee?
Warhad hat es angedeutet, die UCCC gehen deutlich besser als TCCC.Weißt du, wo dann der Unterschied zwischen T und U liegt?
anti-T-kom schrieb:Servus
Meines Wissens nach werden auf Chips mit der Bez. UxCCC (der neuere Chip) ein bestimmter (kein Plan welcher) chemischer Zusatzstoff nicht mehr beigemengt.
Mhm, komisch, als ich mir Mitte 2004 bez. dieser Module beschäftigte gab es noch keine UCCC, also auch die Orig. waren TCCC. Die 512er waren DS und TCCC, dann gab es ab 2005 SS 512er UCCC und in etwa zeitgleich auch 1Gb UCCC.Mit alt und neu hat es auch nichts zu tun. Ich hatte sonst immer vom Großhändler UCCCs bekommen, es waren vor zwei Wochen aber auf einmal wieder TCCC dazwischen mit aktuellen Produktionswochen (40/2005).