Infineon-Chip 3rd 1024MB PC3200 DDR CL3

rmanxt

Neuling
Wie gut ist dieser Speicher, in Bezug auf die Kompatbilität zu den S939 Opterons und dem ABIT AN8 Ultra, sowie dem DFI ULTRA-D (Nforce4). Was kann ich vom OC erwarten? Ich denke nicht viel oder?:(

Hier der Link zum Speicher
http://www.geizhals.at/a111851.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
su bekommst halt infineon-ICs auf ner noname-platine. zum ocen würde ich aber nichts dergleichen kaufen.

was soll dein wunschspeicher denn können? es gibt bestimmt andere lösungen für dich.

In diesem Fall geht es mir eigentlich nicht sehr um das Ocen, sondern eher mehr, dass ich 2GB im System drin habe, die die DDR400 Spezifikation schaffen. Samsung UCCCs wären natürlich sehr gut, nur sind halt die ein bisschen teurer. Für mich wären diese RAMs eigentlich nur Übergangsrams bis der M2 rauskommt, und dort werde ich so oder so auf DDR2 umsteigen müssen. Ich will eigentlich nur wissen ob die auf den geposteten Boards gut laufen oder nicht?

kann man nie wissen. muss man bei solchen rams ausprobieren. sind ja nonames. da kann das SPD grottig sein etc... ich würde lieber auf Original 1st-brands rams setzen...

Welche würdest du in meinem Fall nehmen? Müssen möglichst billig sein

hab leider den zweiten link verpennt, sorry :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh