Infineon CE-5 auf DFI expert

Rolandb166

Enthusiast
Hallo,
hat zufällig jemand die ori. Infineon ce-5 auf einem dfi expert am laufen?
Habe ihn Memtest-Stabil 4 Std. am laufen bei 272Mhz danach einfach mal angehalten), aber Primeblend nur 2-10 Minuten. 3-3-3-8 oder 3-3-2-8, subtimings schon viele variationen, aber länger als 10 min. Primeblend ist nicht drin. Bestimmt schon 4-5 versch. Biose ausprobiert. Momentan mit dem letzten offiziellen Finalen läufts am besten.
3D-Stabil läufts, (NFS MW, COD2, Quake4, 3Dmark03/06).
Evt. 'n Tweak-Screenshot wäre super.

Thanx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SChau mal in den Thread von RockOn da Stehen gute Subs drinne, ich hab zwar ein non Expert, aber ich kann dir gleich sagen das Memtest icht Sehr aussagekräftig ist!

Haste mal BF2 getestet? Das ist mit das härteste Spiel wenn es um Speicher Geht!

und wenn sie mit 270 laufen ist das immernoch ein Top wert meine laufen nur mit 250!

kabauterman schrieb:
SChau mal in den Thread von RockOn da Stehen gute Subs drinne, ich hab zwar ein non Expert, aber ich kann dir gleich sagen das Memtest icht Sehr aussagekräftig ist!

Haste mal BF2 getestet? Das ist mit das härteste Spiel wenn es um Speicher Geht!

und wenn sie mit 270 laufen ist das immernoch ein Top wert meine laufen nur mit 250!

BF2 hab ich leider nicht. Mit 245 laufen sie sicher + stabil, hab sie aber extra gekauft, weil sie auf nem non-expert 274 laufen, und ich gerne 1:1 fahren möchte. Werde mal den Thread von RockOn durchlesen, danke für den Tip.

Edit: Kannst mir bitte den Link posten? Danke
(diesen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=206142&highlight=rockon)?

Zuletzt bearbeitet:
genau den ;) hoffe das hilft dir, normalerweise sollten sie auf den Expert besser laufen!

Danke, werde heut abend / nacht mal sämtliche settings probieren.
hoffe, bald n stabilen screeni posten zu können,
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh