Infineon-A6 Bh5 oder BH6?

Flak_IMP

Enthusiast
Also ich hab hier noch 4x256 MB Infineon Orginal @A6 (typische Winbondmerkmale ->2 Dots auf dem Chip).
Meine Frage ist nun: wie kann man erkennen ob dies Bh5 oder Bh6 Chips sind?
Die Chips sind datiert auf 0245 und 0252.
Meine andere Frage ist nun wie gut/schlecht die Kombi aus 4x256Mb+Winni+DFI Ultra-D zu verwenden wäre.
Ich hab die Riegel mal kurz drin gehabt und @166Mhz @default Timings rebootet die Kiste beim Windowsbootscreen.:-[
Hat evtl. noch jemand anderes eine Kombi von 4x256Mb auf einem 939 Mobo am laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BH-5,BH6? Was steht denn auf den Chips? Wenn mans so nicht herausfinden kann musst du übertakten. Die 5er sollten etwas höher gehen, aber das ist keine sichere Erkennungsmethode. Die Chance das du BH-5 hast ist aber allgemein nicht so groß, da von denen nur sehr wenige verbaut wurden.

BH5/6 zeigen auf dem dfi keine Kompatibilitätsprobleme, gehen im Gegenteil sogar recht gut.Wenn, dann mach hier deine CPU Probleme.
Das man 4 DS Module nicht ordentlich mit dem Winchester zum laufen bringt sollte bekannt sein.

milliardo schrieb:
.......
Das man 4 DS Module nicht ordentlich mit dem Winchester zum laufen bringt sollte bekannt sein.
Es sind 4x256MB Single Sided, was ja 2x512MB DS entsprechn sollte, für den Memorycontroller eben :d.
Es wird doch jemand diese Kombi schonmal getestet haben.
Also 4x256MB SS+939-Mobo+Winni
An sonsten Teste ich Kiste nochmals.
Bild von dem einen Pärchen

Hm, hab die Teile nochmal getestet, das Paar aus Woche 0252 macht 230Mhz 2-2-2-7 bei 3,2V, das Paar auf Woche 0245 macht irgendwie keine 2-x-x-x Memteststable.
Das letzte Paar läuft nur @SPD stabil.
Wenn Fehler auftreten nur an der Adresse 104,8MB und 120,2MB.
:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh