Inet Anbieter

Buschmann

Neuling
abend,
habe mal ne Frage an euch: also, ich habe scheisse gebaut: ich vorletzen Monat verdammt viel gedownloadet und wusste net das unser dsl ne Traffic Begrenzung hat. Deshalb hat meine Mutter ne 400€ Rechnung bekommen und erstmal das inet gekündigt. Jetzt wollen wir nen anderen Provider... Ich brauche empfehlungen zu ANbiertern und Tarife, möglichst mit unendlich Traffic
danke im voraus
Buschmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre erst mal wichtig zu wissen ob Modem, ISDN oder DSL, aber ich tippe mal auf DSL.

1und1 Flat
T-Online Flat

stimmt, sorry, hätte ein paar mehr Infos geben müssen ^^ also, habe zur Zeit noch dsl von 1und1, und da wollen wir weg.... ich fürchte was schnelleres kommt vom Preis net in Frage... darf net 30€ im Monat überschreiten...

Was passt denn an 1und1 nicht?? Bin damit super zufrieden. Würde dir die Fair Price Flat empfehlen, ich glaub 27€ im Monat wenn du nicht über 20GB Traffic hast, 40 € bei mehr als 20GB und bei weniger als 100h im Monat nur 17€. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube es gibt auch noch eine andere Flat von 1&1, bei der man immer 27€ zahlt.

Oder eben die T-Online, 30€

Nimm auf jedenfall eine ohne Traffic begrenzung...wer achtet schon genau dadrauf, wieviel Traffic er verursacht.

Mit der T-DSL Flat biste sicher nich so schlecht unterwegs.

jo, das war zumindest zu diesem ZEitpunkt so.... naja... meine Mutter hat jetzt gesagt das es bis zu den SOmmerferien kein Inet mehr gibt damit ich mehr für die Schule tue also machts gut ;)

qdsl gibs ja nicht überall. sonst kann man sagen nimm, dass eine ohne traffic.

KAnn dir auch nur NetCologne empfehlen. Müßtest allerdings mit dem kompletten anschluß wechseln.....

wie siehts den mit ish aus? müsste es doch in köln schon geben?! 2mbit standleitung für 45,- im monat. kostet genausoviel wie dsl+flat (12,99+29,99->bei isdn) beim rosa riesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh