Indexierung von Windows Vista

Slash

Enthusiast
Moin,

Vista ist ja derbe kewl und wenn ich mir das ganze so anschaue, dann geht mir auch tierisch einer ab... aaaaaaaaaaaaaaaaber wäre da nicht indexierung bzw indizierung(laut systemsteuerung indizierungsoptionen).

diese indexdienst oder was auch immer... rödelt ständig auf meiner hdd rum und macht sachen von denen ich gar nichts weiß, obwohl ich mir den desktop betrachte und _KEIN_ programm geöffnet habe.

wie schalte ich das aus? habe schon in den indizierungsoptionen jedes programm herausgenommen, jedoch schreibt sich outlook 2007 immer wieder neu rein.

kennt wer dieses problem mit dem undefinierten hdd zugriff unter vista x64 (oder anderen versionen)?

Grüße Slash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, wie heißt der dienst? so schlau war ich auch schon und habe unter dienste geschaut.

erste möglichkeit, wenn kei Indexierung willst
control center --> Indexing options -> modify --> alles weg

96273162pm1.jpg

zweite, Indexierung aber langsam
Control Center -> energioptionen ------>

63188311tm1.jpg

ups, da hat wohl einer etwas falsch verstanden! :)

ich teste es mal.. =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh