• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Indentifizierung und Inbetriebnamehilfe DELL Mainboard

McGizmo

Enthusiast
Tag Jungs,

ich hab da ein Mainboard hier - habe aber keien Ahnung welches und wie ich es in Betrieb nehmen soll.

Es ist aus einem DELL Rechner, der Anschluss ist normales ATX. Allerdings ist noch ein Extrastecker drauf, der an einen AT Stecker erinnert. Auf dem Board sind folgende Zahlen vermerkt:

00027HRF-12461-021-01TW
AA 722396-300
Dell Rev A00
E139761 (Ist doch irgende Norm, oder)

Hier noch ein paar Bilder:

Dell1.jpg

Dell2.jpg

Vll. weiss ja jemand was für ein Netzteil ich brauche, wie ich Schalter anschließen muss etc...

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh