va1kyr
Fotomaster , of May 2008
Hallo,
wie kann man in Outlook 2007 die Kalender fusionieren? Ich habe 3 Kalender, meinen, einen von der Uni in dem die Termine eingetragen sind (den kann man sich bei uns rutnerladen) und einen von meinem Vater mit Geburtstagen der Familie.
Ich möchte eigentlich nur, dass in der Spalte am Rand immer alle Termine angezeigt werden und nicht nur die aus meinem eingenen Kalender.
Also, in das rote Kästchen sollen dann alle Termine rein, meine, die von der Uni und die Geburtstage.
Lg, va1kyr
wie kann man in Outlook 2007 die Kalender fusionieren? Ich habe 3 Kalender, meinen, einen von der Uni in dem die Termine eingetragen sind (den kann man sich bei uns rutnerladen) und einen von meinem Vater mit Geburtstagen der Familie.
Ich möchte eigentlich nur, dass in der Spalte am Rand immer alle Termine angezeigt werden und nicht nur die aus meinem eingenen Kalender.

Also, in das rote Kästchen sollen dann alle Termine rein, meine, die von der Uni und die Geburtstage.
Lg, va1kyr
Zuletzt bearbeitet: