In eigener Sache: Mod-Aufgabe

Crazy Harry

Crazy Mod
Hallo @ all,

ich möchte euch hiermit mitteilen, daß ich meinen Moderator-Status aufgebe und zum normalen User werde.

Ich habe Cheffe :fresse: darum gebeten bzw. ihn darüber informiert. Ich finde leider nicht mehr die Zeit mich richtig um das Gehäuse-Forum zu kümmern. In meinem Alter :fresse: gehen die Interessen eben in eine andere Richtung und wenn man zu viele Richtungen hat, leiden andere (alte) Interessen eben darunter.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier und noch viele gute Ideen/Mods/CaseCons.

Ich bin nicht aus der Welt ..... nur eben nicht mehr regelmäßig anwesend.

gruss
Crazy Harry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade auch wenn ich dich nicht kenne aber viel erfolg noch weiterhin hier im forum ;)

Erfolg ?

Ich wünsche dir Viel Spaß weiterhin hier :)
Und noch viel mehr Spaß bei deinen anderen Interessen :wink:

Schade verrückter Harry, schade.

Viel Erfolg & Spaß da draußen, im echten Leben :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh