• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] In-Ears gesucht

boxleitnerb

Enthusiast
Hi zusammen!

Ich stehe vor einem kleinen Problem. Hab den Meizu M6 und möchte mir dafür gescheite Ohrhörer kaufen. Es gibt so dermaßen viele Produkte, dass ich da etwas überwältigt bin.
Ursprünglich hatte ich auf ne Empfehlung hin die Shure SE110 im Auge, aber da soll der Bass nicht so prickelnd sein. Was mir sehr sehr wichtig ist, ist der Tragekomfort. Ich hab mal bei Gravis die 110 mit mittlerem Aufsatz anprobieren können und entweder war ich zu doof dazu oder mein Ohr ist komisch - jedenfalls hat es irgendwie nicht gepasst. Dabei krieg ich sonst jeden Q-Tip in meinen Gehörgang rein.

Ist ja klar, dass man nicht 100 Euro ausgeben will und dann passen die Dinger net ins Ohr rein. Ist das mit den kleinen Aufsätzen unkritischer? Anprobieren ist ja eher weniger möglich.
Nachher ohne den benutzten Aufsatz und mit Verlust verkaufen...ungern.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Blind kaufen? Und wenn ja, welche?
Bis 100 Euro darfs sein, aber dann hörts auf lustig zu werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh