In Ears gesucht

Sniperlein

Neuling
hallo.
also ich habe mir ein iPhone zugelegt und will nun richtig gute kopfhörer dazu haben....denn ich werde es oft als mp3 player nutzen usw....
ich kann für die In Ears so um de 150€ ausgeben...10 mhr oder weniger is auch nicht schlimm...
wenn es natürlich In Ears gibt, die auf dem gleichen Niveau bei 100€ liegen ist mir das auch recht..

so was höre ich...
also größtenteils würde ich sagen PunkRock...rock´n´roll und indie ohne ende...Bands wie Social Distortion aber auch Death Cab for Cutie ist eine meiner lieblingsbands...

abundzu höre ich dann aber auch instrumentale sachen...gitarre hauptsächlich...
Andy McKee bestes beispiel...

ich brauch jetz duch keinen dicken bass im ohr...wenn er zum lied passt isses n ordnung...aber ich würde jetz nicht nur auf bass stehen...ich steh da schon mehr auf details...

ach und nochwas..
es wäre auch denkbar dass ich die in ears bei live auftritten mit meiner band benutze, wenn das damit möglich ist...
das wäre dann doch ganzschön geil--

tja..jetz weiß ich nicht mehr was ich schreibenn soll und ihr seit gefragt

mfg sniperlein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...er hat ein Budget vom 150€, sucht also was hochwertiges..und du schlägst ihm billig Kopfhörer vor, die nichtmal "In Ears" sind und mit denen du keine Erfahrung hast? :rolleyes:

Normalerweise schlage ich in dieser Preisregion immer die V-Moda Vibes vor, die man neu schon für 80€ oder so bekommen kann, die sind qualitativ sehr gut und der Sound ist auch super. Aber wenn du die bei Auftritten nutzen willst, dann dichten die nicht gut genug ab, da sie mehr oder weniger halboffen sind.

Ich würde mich mal im Berech der Ultimate Ears SuperFi 3 oder 5 umschauen. Da du leider absolut nicht meine Musik hörst, fällt es mir schwer dir etwas genaueres zu empfehlen :(

drauf achten, dass die auch ins iPhone passen, das hat keinen normalen Kopfhoereranschluss

Naja, ansich schon, ist ein Standard 3,5mm Stecker. Das Problem ist, dass er "vertieft" sitzt, man braucht also entweder einen Adapter oder Kopfhörer, wo der Stecker schmal genug ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh