[Kaufberatung] In-Ears gesucht, aber mal welche mit ordentlichem Kabel

so nun paar bildchen:

das ist das ersatzkabel, wenn doch mal alles schrott geht.

der stecker an einem hochwertigen kabel.
das loch im tisch ist eine andere geschichte

das andere ende von dem kabel.
das Tape hat nichts mit der isolation zu tuen, es dient dazu, das höre da bleiben wo die sind;)

auch wenn es nicht nach neu aussieht, ist ja auch klar bei der benutzung, sind die hörer einfach top.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich erhlich bin werd ich aus den Bildern jetzt nich sonderlich schlau^^ Aber egal jetzt sollten se ja erstmal ne Weile halten.

Dachte eig. du zeigst mir Bilder bei denen man den Stecker sieht wie er mit dem Rest zusammengebaut wird, aber egal, ich werd jetzt auf Sonne hoffen um die Teile gleich mal nen Biketest zu unterziehen.

Sind grad angekommen, passen tun sie nicht ganz perfekt, aber der Mensch ist ja ein GEwohnheitstier. Nur hab ich das Gefühl das die Dinger extrem kratzen also rein vom Klangbild waren die Creative da besser. Ich werd mal verschiedene Lieder durchtesten und dann weiterberichten.

Teste die Ohrstöpsel mal richtig durch, einer wird dir schon zusagen. Ein bisschen Anpassungszeit musst du auch einplanen.

Also irgendwie isses wie wenn noch Verpackunsmüll dirn war :d Nach n bisschen einhören wurde der Klang irgendwie besser, werd jetzt einfach n paar Tage hören und dann seh mer ja.

Aber was meinst du mit Anpassungszeit? Vom tragen her?

hol dir foam aufsätze ^^ (amazon) damit sitzen sie perfekt

Ja so unbequem sind sie jetzt nicht, konnt nicht biken weils wetter nicht mitgmeacht hat. Aber mal gucken wie sie sich schlagen, ansonsten hol ich mir echt solche foam Aufsätze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh